Der Puccilys-B-Wurf




Wiedersehen mit 8 Monaten in Wesel













10. Monat


Puccilys Buster im Alter von 9 Monaten



Puccilys Babette und Bachhira bei der Ausstellung
in Cloppenburg am 09.01.2005.
Dabei erreichte Bachhira in der Jugendklasse SG 2 und Babette SG 3.


Bachhira begegte am 08.05.2005 auf der Europasiegerschau in Dortmund
in der Jugendklasse den 2.Platz SG RJCAC.
Baghira
Puccilys Baghira, er erlag leider am 22.12.2007 einer schweren Infektion.


Daisy mit Baghira, Bachhira und Babette




Puccily's B-Wurf - Wie alles begann


Aus der Verbindung Viviane von der Schlehhecke
mit Wenco von der Schlehhecke erblickten am 07.04.2004
6 Welpen das Licht der Welt.


Name Farbe Geschlecht Geburtsgewicht Gewicht mit
19 Tagen
Gewicht mit
36 Tagen
Gewicht mit
46 Tagen
Puccilys Buster blau Rüde 800g 2900g 7000g 8900g
Puccilys Baghira blau Rüde 800g 2900g 6900g 8900g
Puccilys Bachhira blau Hündin 700g 2600g 6400g 8300g
Puccilys Beaute blau Hündin 800g 2500g 6000g 7900g
Puccilys Babette blau Hündin 700g 2400g 6500g 8300g
Puccilys Beverly schwarz Hündin 650g 2300g 6500g 8900g

Bilder 1. Woche

Bilder 3. Woche

Bilder 4. Woche

Bilder 5. Woche


Baghira

Babette

Beverly

Bachhira

Bachhira

Buster

Beaute

 

Bilder 6. Woche


Buster

Baghira

Bachhira

Beaute

Babette

Beverly

Bilder 7. Woche


Babette



Babette



Beaute + Buster

Buster

Bilder 8. Woche

Bilder 10. Woche

Seit dem 7.06.04 lebt unsere Beaute in ihrem neuen Zuhause in Duisburg mit einer schwarzen Dogge und einem Doggenmischling.
Sie fühlt sich dort sehr wohl und hat wohl alles im Griff, die Herzen der Menschen in ihrer Umgebung hat sie ohne Probleme erobert.

Buster verlies am 9.06.04 seine Kinderstube und ging erst einmal auf eine dreistündige Fahrt nach Wiesbaden, die er komplett schlafend verbrachte.
Dort angekommen wurde er von seinem neuen Mitbewohner, einer Katze freundlich begrüsst.
Die erste Nacht verbrachte Buster auch ohne irgendwelche Probleme.
Aber es waren ja auch keine Fremden, denn als er seine Augen öffnete sah er sein neues Frauchen und Herrchen als Erstes
und sie besuchten ihn in der zeit bis zur Abholung auch alle 14 Tage.

Baghira wird täglich von seinem neuen Frauchen für ein paar Stunden abgeholt, damit auch er in 3 Wochen keinerlei Probleme mit der Eingewöhnung im neuen Heim bekommt.


Bachhira

Beaute

Buster

Beverly

Babette

Babette

Baghira & Bachira

Baghira

Bachhira

Bachhira

Bilder 11. Woche

Liebe Besucher dieser Homepage,
Beverly, Babette und Bachhira suchen noch ein Zuhause.


Babette

Bachhira

Baghira

Beverly + Babette

Beverly

 

Bilder 15. Woche

Unser Baghira hat sich nun auch ganz in seiner neuen Familie eingelebt und kommt nur noch täglich zu Besuch und um mit seinen Schwestern zu spielen.

Beverly hat auch ein sehr schönes zu Hause hier in Wesel gefunden wohnt nur 2 Strassen weiter und kommt somit auch sehr häufig zu Besuch.

Jetzt fehlt nur noch eine nette Familie, die unserer inzwischen sogar stubenreinen Babette einen Platz auf Lebenszeit gibt.


Babette

Bachhira

Information zur 16. Woche

Ich habe meine 3 Babys auf der CAC in Oberhausen in der Nachwuchsklasse ausgestellt und bin mächtig Stolz auf sie.
Hier kurz die Bewertungen:
Die schwarze Beverly bekam ein VV,
die blaue Bachhira ein VV
und unsere blaue Babette ein V.


Information zur 17. Woche

Inzwischen hat auch Babette als Letzte ein wunderschönes Zuhause gefunden, und es ist sogar auch hier in Wesel.
So sind jetzt bis auf Buster alle Baby's auch weiterhin in meiner Nähe.
Alle Kinder aus meinem B-Wurf sind wohlauf.




Impressum