Mein Name ist Ariane Bäcker, ich lebe mit meinem Sohn Phillip und unseren Hunden in Wesel am Niederrhein in NRW. Im Alter von 9 Jahren entdeckte ich meine Liebe zur Deutschen Dogge und beschloss schon damals, irgendwann einmal mit ihnen zu leben und der Traum war sie zu züchten.
1998 erfüllte sich dann der Wunsch eine blaue Deutsche Dogge zu besitzen, Vivianne von der Schlehhecke (bei uns Daisy genannt).
Da es der Platz und die Gegebenheiten erlauben, planten wir unseren ersten Wurf mit Wenco von der Schlehhecke 2003. Aus dieser ersten Verbindung entsprangen drei wunderbare Jungs.

So leben wir:
Meine Hunde werden nicht im Zwinger gehalten, aber natürlich verfüge ich über einen Freilauf von ca. 200 qm für die Welpen, da diese nicht rund um die Uhr kontrollierbar sind. Sie leben aber bis zur 5. Woche komplett mit uns im Haus, wenn das Wetter es dann zulässt sind sie nur des Nachts im Haus.
Der Garten wird bei uns von Mensch und Tier gleichermassen genutzt, Bilder vom Garten sind hier zu sehen.






Impressum